Banner Grundlage2

DSCN0757

 

button_Hüttengaudi

 

Ostersamstag, den 20.04.2019 wird es wieder Zeit für eine gepflegte Party! Das Erfolgsmodell wird fortgesetzt,

der 11. Schalksmühler Hüttengaudi steht nichts mehr im Weg!

 

Einlass: ab 20 Uhr und ab 18 Jahren

Eintrittspreis: 7 Euro (nur Abendkasse)

 

Wenn um fünf Uhr morgens die letzten Gäste immer noch nicht unsere Almhütte verlassen wollen, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass auch die 10. Schalksmühler Hüttengaudi wieder ein riesengroßer Erfolg war!

Der Förderverein der Löschgruppe Schalksmühle möchte sich ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die friedlich und fröhlich mit uns gefeiert haben und die Hüttengaudi jedes Jahr auf´s neue zur größten Disko in der Umgebung machen.

 

Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass wir für dieses Jahr DJ Doni (Facebook-Link) aus Lüdenscheid verpflichten konnten.

Dominik Maat alias DJ Doni legt unter anderem im “Stade live” in Dortmund auf. Außerdem war er DJ im B6 und im Saitensprung in Lüdenscheid. DJ Doni  garantiert euch somit allerbeste Partymusik, wie ihr es von uns gewohnt seid!

 

Bilder der 9. Hüttengaudi. Zahlreiche weitere Bilder gibt es bei come-on.de.

 

 

 

Counter