Banner Grundlage2

Die Löschgruppe Schalksmühle hat im Rahmen eines Dienstabends die Günther Spelsberg GmbH & Co.KG besucht.                                                                                                                                             Dort erfolgte eine Einweisung in den allgemeinen Umgang mit Brandmeldeanlagen. Die Suche nach dem ausgelösten Brandmelder und die damit verbundene Vorgehensweise mittels Laufkarten wurde ebenso geübt.                                                                                                                                                Im Anschluss daran haben die Kameraden den Löschteich des Unternehmens in Augenschein genommen.

Unser besonderer Dank geht an die Günther Spelsberg GmbH & Co.KG für die Ermöglichung dieses Dienstes.

Zurück

 

 

Counter