Banner Grundlage2

8. Schalksmühler Hüttengaudi 2015

 

 

 

 

 

Was sollen wir sagen? Wir sind sprachlos!
Ihr habt uns im wahrsten Sinne des Wortes von Anfang an die Bude eingerannt! Im Namen des Fördervereins der Löschgruppe Schalksmühle können wir hierzu nur sagen : "Danke, danke, danke!" Es war riesig, sensationell, fantastisch!
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir ihn auch hatten. Ihr habt mal wieder gezeigt, dass man in Schalksmühle doch noch Party machen kann. Die  Stimmung war wirklich großartig und es war wieder eine richtig gelungene 8. Schalksmühler Hüttengaudi!
Wir  hoffen, wir dürfen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen.

Um  Entschuldigung, aber auch um Verständnis bitten möchten wir bei denjenigen, die aus Sicherheitsgründen längere Zeit vor dem Eingang warten mussten oder nicht mehr rein gelassen wurden. Natürlich  möchten wir, dass jeder von euch mitfeiern kann. Durch die begrenzten Räumlichkeiten innerhalb des Feuerwehrgerätehauses ist es jedoch leider notwendig, ab einer bestimmten Gästeanzahl den Einlass zu stoppen beziehungsweise zu verlangsamen. Nur so können wir und der Sicherheitsdienst letztlich eure Sicherheit gewährleisten.
Konstruktive Kritik nehmen wir dennoch gerne auf, damit wir bei der 9. Schalksmühler Hüttengaudi gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen können.

Die Löschgruppe Schalksmühle wünscht euch schöne Ostertage!

 

 

 

 

 

 

 

10993420_646161945495680_5601807991500921489_n
button_Hüttengaudi_Bilder

 

 

 

 

 

 

 

 

Counter